Spenden für Grüns

Starke Grüne Politik gibt es nicht umsonst!

Im Oktober 2022 stehen Landtagswahlen in Niedersachsen an und im Ortsverband der Grünen in Gellersen rollt schon die Vorbereitungswelle. Wir buchen Großplakate, planen Veranstaltungen, layouten Flyer. Durch viele neue Mandatsplätze, die wir in der letzten Kommunalwahl besetzen konnten, kann unser Ortsverband Gellersen einiges an finanziellen Mitteln reinvestieren. Das Grüne Schweinchen hat aber mächtigen Hunger und braucht neues Futter.

Wer uns unterstützen möchte, hier sind die Daten!

Klassisch per Überweisung

BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN, Ortsverband Gellersen

BIC NOLADE21LBG

Schneller gehts per

Spenden per PayPal

Spenden mit PayPal

Wir sind auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen, um über unsere politischen Inhalte zu informieren. Die sogenannte staatliche Parteienfinanzierung reicht dafür bei weitem nicht aus (und von der sehen wir hier vor Ort sowieso nichts :-).

Spenden an Parteien werden vom Finanzamt zu 50% erstattet, wenn man einen Lohnsteuerjahresausgleich macht. Die Spendenquittungen schicken wir automatisch Anfang des Folgejahres zu, wenn die Adresse bei der Überweisung angegeben wird.