Grünschnack online

Die nächsten Grünschnack Termine sind jeweils am Freitag,  4.März, 1.April, 6.Mai, 3. Juni.
Da es die Lage im Moment erlaubt, treffen wir uns in der Taverna Santonrini (ehmemals Uhu) ab 19.00 Reppenstedt.

Moin,

Aufgrund der aktuellen Corona Situation treffen wir uns im Moment nur im OnlineMeeting. Wir hoffen, es wird bald wieder möglich sein, sich in ECHT in der Taverna Santorini (Reppenstedt) zu sehen. Wann ist denn immer Grünschnack? Regelmäßig am ersten Freitag im Monat treffen sich Interessierte an Grünen Themen zum lockeren Austausch.

Für unseren Grünschnack online nutzen wir unser grünes Video-Konferenzsystem Jitsi Meet. Alles, was Sie dazu brauchen,

• ist ein Webbrowser (z.B. Firefox, Google Chrome, Microsoft Edge, Apple Safari oder Opera) oder auf mobilen Geräten die App Jitsi Meet (für Android (bei Google Play oder F-Droid) oder iOS (Apple App Store))
  • und der Einwahllink, den Sie eine halbe Stunde vorher genau hier auf dieser Seite finden können.
  • Ein Headset ist für gute Tonqualität hilfreich, aber in der Regel genügen auch das eingebaute Mikrofon und Lautsprecher in einem Notebook, Handy oder Tablet.
  • Eine Kamera ist nett, aber nicht Pflicht. 🙂

Wenn Sie Ihre Ausrüstung prüfen möchten, können Sie das tun, indem Sie unter dieser Adresse probeweise ein neues Meeting starten (einfach auf die Schaltfläche “Meeting starten” klicken).

Wir freuen uns drauf!