Kandidieren!

Im September werden die Räte in Gemeinden und Samtgemeinde neu gewählt. Wir Grünen stehen bislang sehr stark da und machen uns Hoffnung, auch diesmal viele Gellerserinnen und Gellerser von unserer Politik überzeugen zu können.

Mitgliederversammlung in der Wassermühle

Mitgliederversammlung in der Wassermühle

Willst Du mitmachen? Wir werden unsere Listen für die Wahl am 25. Mai zusammenstellen; es ist also nicht zu spät, sich kennenzulernen. Gute Gelegenheit dazu ist zum Beispiel auf unserer Jahreshauptversammlung am Mittwoch, dem 6. April in der Wassermühle Heiligenthal.

Oder auch beim Politischen Frühstück am Sonntag, dem 10. April im Alten Uhu in Reppenstedt.

Am Dienstagabend, dem 12. April erklären Dir Jürgen Backhaus und andere erfahrene Ratsmitglieder, wie Politik vor Ort funktioniert und was es bedeutet, eine Ratsfrau oder ein Ratsherr zu sein.

Komm doch einfach mal vorbei, denn wir suchen Verstärkung. Wenn Dein Herz für grüne Politik schlägt, Du etwas bewegen möchtest und den Kontakt mit einem Rudel ziemlich geselliger Ökos 😉 nicht scheust, bist Du bei uns richtig.

Hier kannst Du unseren Mitgliedsantrag herunterladen.  Bitte ausfüllen und dann per Post an: Bündnis 90/Die GRÜNEN, Neue Sülze 4, 21335 Lüneburg oder per Mail an den Vorstand.