Ihre Meinung ist gefragt! Start der Zukunftswerkstatt in Reppenstedt

ZW Fragebogen

Es ist soweit! Seit Montag, den 24. Juni 2013, läuft in Reppenstedt und Dachtmissen eine Bürgerbefragung als Auftakt der Zukunftswerkstatt zur Ortsentwicklung. Sie gibt allen Reppenstedter Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit, eigene wichtige Anliegen und Wünsche der Verwaltung und Politik mitzuteilen, und Kritik zu üben – positiv wie negativ!

Nach den Sommerferien werden dann die Themen gesichtet und als Basis für die Veranstaltungen der Zukunftswerkstatt genutzt. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und sind gespannt auf Ihre Anregungen!

Wer noch nicht von einem der Interviewer angesprochen wurde, kann den Fragebogen auch einfach hier herunterladen. Außerdem liegen im Rathaus und in vielen Reppenstedter Geschäften auch gedruckte Bögen aus.