Christian Uhrig als neuer Beisitzer gewählt

Christian Uhrig erhält Blumen

Der Ortsverband Grüne Gellersen ist im vergangenen Jahr um 15 neue Mitglieder gewachsen. Der Vorstand wollte daher den neuen Mitstreiter*innen die Möglichkeit geben, sich aktiv einzubringen. Zur Jahreshauptversammlung wurden daher u. a. Wahlen durchgeführt.

Der amtierende Vorstand ist noch bis November 2025 offiziell gewählt, es ist aber möglich, jederzeit Beisitzer*innen nachzuwählen. Wir freuen uns, dass uns der Südergellerser Christian Uhrig ab heute unterstützt. Christian, den die erschreckenden Ergebnisse der Europawahl im Mai 2024 zu uns gebracht haben, bringt viel Energie mit. Im aktuellen Bundestagswahlkampf vernetzt er die Wahlkampfgruppe des Kreisverbandes Grüne Lüneburg mit unserem Ortsverband.

Welcome!

P.S. Willst du Mitglied bei uns werden, dann fülle schnell hier das Formular aus.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.