Neues Spielgerät am Spielplatz Ostlandstraße

Neue Geräte am Spielplatz Ostlandstraße

Der Spielplatz in der Reppenstedter Ostlandstraße hat neues Spielgerät bekommen, das jetzt nach Abschluss der Arbeiten zum Bespielen freigegeben wurde. Die Mittel dafür wurden auf Antrag der Grünen im vergangenen März in den Haushalt eingestellt und im Verlauf des Jahres 2017 engagiert von der Verwaltung in praktische Maßnahmen umgesetzt. Dabei wurde auch mit Eltern im Einzugsbereich gesprochen und deren Anregungen aufgenommen.

Im August entschied dann der Bauausschuss abschließend. Die Witterung hatte die Bauarbeiten noch verzögert, aber nun kann die neue Kletter-Rutsch-Tobe-Kombi erobert werden. Viel Spaß dabei. 🙂

Fraktionssprecher im Reppenstedter Gemeinderat

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld