Mitglied werden

Nirgends kannst Du so direkt Einfluss nehmen, wie in der Kommunalpolitik und das in keiner Partei so direkt wie bei uns Grünen, denn bei uns hat die Basis traditionell eine starke Position. Werde Mitglied, und gestalte grüne Politik mit!

Auch heutzutage braucht’s allerdings noch ein Stück Papier für eine Mitgliedschaft. Wenn Du das Formular hier ausfüllst und auf Senden klickst, schicken wir Dir den weitgehend ausgefüllten Mitgliedsantrag zu und nehmen Dich schon mal in unsere Ortsverbandsverteiler auf, so dass Du von Tag 1 an mitmachen kannst*.

Wir freuen uns auf Dich!

Mit Klick auf die „Senden“-Schaltfläche stimmst Du zu, dass Deine im Formular eingegeben Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung zur Kontaktaufnahme übermittelt, gespeichert und verwendet werden. Die Daten werden nicht an Dritte gegeben und sicher verwahrt.
Du kannst diese Zustimmung jederzeit widerrufen durch eine entsprechende Nachricht an datenschutz [at] gruene-gellersen [punkt] de oder auf die in der Datenschutzerklärung beschriebene Weise.

* Der Ortsvorstand muss jedem Mitgliedsantrag zustimmen.