Julia Verlinden in Gellersen

Ab dem kommenden Samstag werden die Grünen Gellersen wieder aktuelle Informationen zur Kommunalwahl an den grünen Tischen bereit stellen. Zum Auftakt mit dabei: Julia Verlinden, Mitglied unserer Bundestagsfraktion und dort energiepolitische Sprecherin.

Julias Fachkompetenz -nicht allein auf diesem Gebiet- ist unbestritten. Sie hat aber auch ein ausgeprägtes Detailwissen über die Situation in den Kommunen, vor allem weil sie sich stets intensiv in ihrem Wahlkreis engagiert. Zuletzt am Dienstag Abend bei einer Diskussion im Freya-Scholing-Haus rund um den Themenkomplex „Energiewende in Bürgerhand“.

Fragen Sie Ihr gern Löcher in den Bauch. Dazu steht sie am 20. August, ab 9:30 in Kirchgellersen vor dem Bioladen Erdwerk und ab ca. 11:15 bis etwa 13:00 in Reppenstedt vor REWE.

Und wir stehen natürlich auch dort an ihrer Seite. 😉